• Hot Iron

    Hot Iron

    Intensives Workout mit Langhanteln und aktueller Musik. Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper.

    Intensität

    Mittel-Hoch

    Gefühl

    Ausgeglichen

    Verbessung

    Ausdauer

    Was muss ich mitbringen?

    • Handtuch
    • lockere Sportsachen
    • Leichtes Schuhwerk
    • Getränk

    Vorteile

    Intensives Workout mit Langhanteln und aktueller Musik. Kraft- und Ausdauertraining für den ganzen Körper.

    Kraft

    %

    Ausdauer

    %

    Fettverbrennung

    %
  • Rückenschule

    Rückenschule

    Effektive Kräftigungs- und Mobilisationsübungen zur Vorbeugung und Reduzierung von Rückenproblemen.

    Intensität

    Leicht-Mittel

    Gefühl

    Entspannt

    Verbesserung

    Rückenleiden (präventiv)

    Was muss ich mitbringen?

    • Handtuch
    • lockere Sportsachen
    • Normale Hallenschuhe
    • Getränk

    Vorteile

    Effektive Kräftigungs- und Mobilisationsübungen zur Vorbeugung und Reduzierung von Rückenproblemen.

    Kraft

    %

    Ausdauer

    %

    Fettverbrennung

    %
  • Zumba

    Zumba

    Ein dynamisches Tanz-Fitness Workout, zu  lateinamerikanischer und internationaler Musik.

    Intensität

    Mittel

    Gefühl

    Erfrischt

    Verbesserung

    Koordination

    Was muss ich mitbringen?

    • Handtuch
    • lockere Sportsachen
    • Leichtes Schuhwerk
    • Getränk

    Vorteile

    Ein dynamisches Tanz-Fitness Workout, zu  lateinamerikanischer und internationaler Musik.

    Kraft

    %

    Ausdauer

    %

    Fettverbrennung

    %
  • Spinning

    Spinning

    Schweißtreibendes Herz-Kreislauf-Training, auf Indoor-Bikes zu heißen Rhythmen. Hier wird die Ausdauer verbessert und Pfunde schmelzen dahin.

    Intensität

    Mittel-Hoch

    Gefühl

    Stärke, Ausdauer

    Verbesserung

    Ausdauer

    Was muss ich mitbringen?

    • Handtuch
    • lockere Sportsachen
    • Passende Sportschuhe, wenn vorhanden passende Spinningschuhe
    • mind. 1 Getränk

    Vorteile

    Schweißtreibendes Herz-Kreislauf-Training, auf Indoor-Bikes  zu heißen Rhythmen. Hier wird die Ausdauer verbessert und Pfunde schmelzen dahin.

    Kraft

    %

    Ausdauer

    %

    Fettverbrennung

    %
  • Tabata

    Tabata

    Intensives Interval Training nach dem 20 Sekunden Arbeiten und 10 Sekunden Pause Protokoll.

    Intensität

    Mittel-Hoch

    Gefühl

    Ausgeglichen

    Verbesserung

    Kraft und Ausdauer

    Was muss ich mitbringen?

    • Handtuch
    • lockere Sportsachen
    • Leichtes Schuhwerk
    • Getränk

    Vorteile

    Intensives Interval Training nach dem 20 Sekunden Arbeiten und 10 Sekunden Pause Protokoll.

    Kraft

    %

    Ausdauer

    %

    Fettverbrennung

    %
  • Yoga Moves

    Yoga Moves

    Ein choreographiertes Programm, das Körperbewegungen aus dem asiatischen Raum mit neuen dynamischen Techniken verbindet.

    Intensität

    Leicht-Mittel

    Gefühl

    Flexibel und Ausgeglichen

    Verbesserung

    Körpergefühl

    Was muss ich mitbringen?

    • Handtuch
    • lockere Sportsachen
    • Bequemes Schuhwerk
    • Getränk

    Vorteile

    Ein choreographiertes Programm, das Körperbewegungen aus dem asiatischen Raum mit neuen dynamischen Techniken verbindet. Die ideale Kombination von  Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout.

    Kraft

    %

    Ausdauer

    %

    Fettverbrennung

    %
  • Tae Bo

    Tae Bo

    Die Kombination von Elementen des klassischen Kickboxens mit Aerobic.  Als Workout zu kraftvoller Musik.

    Intensität

    Mittel

    Gefühl

    Stärke und Willen

    Verbesserung

    Koordination

    Was muss ich mitbringen?

    • Handtuch
    • lockere Sportsachen
    • Bequemes Schuhwerk
    • Getränk

    Vorteile

    Die Kombination von Elementen des klassischen Kickboxens mit Aerobic.  Als Workout zu kraftvoller Musik.

    Kraft

    %

    Ausdauer

    %

    Fettverbrennung

    %
  • Anstehende Kurse

    was kommt als nächstes

    No upcoming classes for today

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